Förderkader Barnim

Individuelle Förderung durch Spaß am Sport

Gästebuch

 

 

 

Gästebuch

S. Röper
23.06.2021 23:46:54
FKB ... durch ein Trainingscamp sind wir auf FKB aufmerksam geworden. Meinem Sohn hat das Training sehr viel Spaß bereitet und er konnte nicht nur eine Menge dazu lernen, sondern man konnte ein Entwicklung sehen. Er war so begeistert, dass das nächste Camp definitiv gebucht wurde.

Durch Corona kam unser Sohn in den Genuss des Personal Trainings mit Dennis. Was ist das für ein großartiger Trainer. Nicht nur seine Ideenvielfalt, auch die Art und Weise wie er mit den Kindern/Jugendlichen umgeht und sie trainiert. Er erreicht sie mit dem was er sagt und fordert und das bringt sie Stück für Stück voran.

Unser Sohn hat nun als Nachzügler den Sprung nach Cottbus geschafft und Dennis hat einen großen Teil dazu beigetragen.

Vielen Dank Dennis und auch an Lucas für diese tolle Zeit. Bleib so wie du bist... für uns der beste Trainer ever!!!
Schmidt
30.06.2019 22:35:36
Ein überragendes Fussballcamp. Meine Jungs nahmen in der ersten Woche teil und waren beide total begeistert.

Es war super organisiert. Im Vorfeld ebenso, wie während des Camps.

Die Begrüßung und Aufnahme war sehr herzlich und alle Trainer waren, soweit ich das beurteilen kann, mit viel Freude und Engagement dabei.

Ob Techniktraining, Funino oder die neue Trainingsvariante Exerlights, alles hat Ihnen sehr gefallen.
Toll war der Leistungstest. Beide konnten sich zum Ende des Camps weiterentwickeln und als Erinnerung haben sie eine Karte mit ihren Ergebnissen mitbekommen.
Auch einige Finten werden nun öfters angewendet.

Es ist wirklich zu merken, dass hier die Trainer Lizenzen haben. Ganz besonders Dennis. So etwas professionelles habe ich noch nicht gesehen!

Auch das Essen war lecker, der Platz sehr modern und die Trikots, Bälle, Trinkflasche etc. in top Qualität.

Meldet eure Kinder an. Sie lernen viel dazu, haben Spaß und sind hier fußballerisch und menschlich sehr gut aufgehoben.