Förderkader Barnim

Individuelle Förderung durch Spaß am Sport

News

Neuer Kooperationspartner!

Die angehende Fußballakademie "Förderkader Barnim" stellt den Verein, SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde, als Kooperationspartner vor.

Die Kooperation besteht darin, dass die angehende Akademie das Vereinsgelände, die sanitären Anlagen und die Trainingsmaterialien nach Absprache frei nutzen kann.

Der Verein kann im Gegenzug ebenfalls nach Absprache auf Trainingsmaterialien, Trainingsmethoden und Trainer der angehenden Akademie zurückgreifen.

Wir freuen uns sehr diese Koop-Partnerschaft veröffentlichen zu können und bedanken uns im höchsten Maße für das gegebene Vertrauen.


Einzeltraining/Personaltraining

Eine weitere Neuerung in unserer angehenden Fußballakademie ist das Einzeltraining/Personaltraining.

Informieren sie sich bei Interesse auf unserer Seite.


"Exerlights" 

Ab sofort Teil unserer Akademie

Es ist soweit! Wir können unser neues Trainingssystem vorstellen. Exerlights bietet eine optimale Grundlage für die Förderung der Handlungsschnelligkeit, des Stellungsspiels und der Spielintelligenz! Wahrnehmen, Verstehen, Entscheiden und Ausführen sind die vier großen Kernbausteine des Trainings! Wir wollen auf modernstem Wege die kognitiven Fähigkeiten mit den technischen Fertigkeiten vereinen und so die individuelle Entwicklung fördern.

Hier ein paar kleine Impressionen, des ersten Probetrainings der D1-Junioren mit Förderkader Barnim und Exerlights:


Zusammenarbeit steht fest!

Nun ist es endgültig! Unser neuer Partner heißt "Sport Freak" (Vereins- und Fußballspezialist Berlin)!

Wir freuen uns sehr "Sport Freak" als Ausstatter unserer angehenden Fußballakademie benennen zu können!


Unsere Konzeption ist fertig!

Ein weiterer Schritt ist geschafft. Wir haben unsere Konzeption erarbeitet und verschriftlicht.

Schaut doch einfach mal rein: Konzeption


3 Jahrgänge mehr können sich ab sofort anmelden! 

Kinder der Jahrgänge 2006, 2011 und 2012 können sich ab sofort auch für unsere beiden Sommercamps anmelden.

Legt los und sichert euch einen Platz für DAS Sommercamp des Jahres!

 

Schon einige Teilnahmen bestätigt!

Die Urlaubsplanung ist im vollen Gange und auch wir bereiten uns schon auf den Sommer vor.

Bereits 30 Teilnehmer sind für die 1. Sommerferienwoche angemeldet. Auch für die zweite Woche gibt es schon Teilnehmer. Hier ein kurzer Überblick wie viele Plätze noch frei sind:

1. Fußball Sommercamp:   ausgebucht

2. Fußball Sommercamp:   noch 15 Plätze frei

Das Trainerteam ist bereits vollständig und freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit.